Seit Anfang Februar hat das TIZ mit der „SONIS Solutions GmbH“ einen neuen Mieter bekommen.

Nach einer Maschinenschlosser Lehre und einem Abschluss als Werkmeister im Bereich Maschinenbau und Betriebstechnik hat Geschäftsführer Roland Sonnleitner etwa 17 Berufsjahre in der Metallbranche verbracht, bevor er im Jahr 2015 in die Selbständigkeit gegangen ist.

In diesem Zeitraum, seit 2015, sind die Erfahrungen im Bereich Online Marketing zu einem individuell abgestimmten Konzept für Metallbaubetriebe und Fachfirmen in der Metallbranche gereift. Mit diesen Erfahrungen verhilft Herr Sonnleitner seinen Kunden zu MEHR PERSONAL und qualifizierten Anfragen von NEUKUNDEN.

Dabei wird auf nachhaltige individuell abgestimmte Online Marketing Konzepte inklusive Beratung, Umsetzung und Betreuung gesetzt.

SONIS Solutions GmbH ist DIE Werbeagentur in Grieskirchen für Unternehmer, die keine Lust haben, sich damit zu beschäftigen, aber trotzdem Ergebnisse wollen. Herrn Sonnleitners Ziel ist es, Licht ins Dunkel zu bringen, wenn es darum geht, Fachkräfte zu finden und mehr lukrative Aufträge zu schreiben.

Wir haben Roland Sonnleitner gefragt, warum er sich für das TIZ als Unternehmensstandort entschieden hat. „Ich habe mir mehrere Büros in Grieskirchen und Umgebung angesehen. Als Grieskirchner war schlussendlich die zentrale Lage ausschlaggebend, da ich zu Fuß ins Büro gehen kann, sowie die bestehende Infrastruktur inkl. Besprechungs- und Seminarraum“ so Sonnleitner.

Das TIZ Grieskirchen freut sich, die SONIS Solutions GmbH seit Februar 2023 zu den Mietern zählen zu dürfen.

Beratungstermine mit Roland Sonnleitner können sowohl telefonisch unter 0664/8352513 als auch online unter www.rolandsonnleitner.com vereinbart werden.