SEMINARRÄUME im TIZ

Das TIZ Grieskirchen bietet Ihnen für jede Art von Veranstaltung den passenden Raum: Ob Mitarbeiterseminar, Kunden-Event oder Pressekonferenz – im TIZ stehen Ihnen verschiedenste Möglichkeiten, je nach Teilnehmeranzahl, zur Auswahl.
Und wenn Sie das Komplettpaket wünschen, übernehmen wir auch gerne die Organisation von Catering, Technik und Betreuung.

Der perfekte Raum für Ihre Veranstaltung

Zwei Seminarräume für bis zu 70 Personen sowie diverse technische Ausstattungen stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, unser Atrium für bis zu 120 Personen anzumieten.

Sollten Sie Bedarf oder Interesse an einer Reservierung unseres Atriums haben, dann freuen wir uns auf Ihre telefonische Anfrage. Unsere Seminarräume können Sie auch direkt über unser Reservierungsformular anfragen.

SEMINARRÄUME
im TIZ

Der perfekte Raum für Ihre Veranstaltung

Seminarraum reservieren

Wählen Sie Ihr gewünschtes Datum
Zu welcher Uhrzeit benötigen Sie den gewünschten Raum?
Wie lange benötigen Sie den gewünschten Raum?
Erwartete Anzahl von Gästen bzw. Teilnehmern
Wählen Sie Ihre gewünschte Raum-Bestuhlung
Benötigen Sie Tische im Seminarraum?
Sollen Getränke durch das TIZ Grieskirchen bereitgestellt werden?

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Mehr dazu erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Julia Angermayr
07248 641 22-533