(IHR) RAUM im Hausruckviertel

Das TIZ Grieskirchen ist nicht nur Standort für vielerlei Prüfverfahren in Oberösterreich, sondern beherbergt auch eine Vielzahl weiterer Firmen unter seinem Dach – vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zu ausgelagerten Büros größerer Firmen. Vor allem Neugründer finden hier preisgünstige Flächen sowie ein optimales Netzwerk, um erfolgreich ins Unternehmertum starten zu können.

Büros und Seminarräume im TIZ

Neben Büros können im TIZ Grieskirchen auch Seminarräume für diverse Veranstaltungen, wie zum Beispiel Mitarbeiterseminare oder Workshops, angemietet werden. Nähere Informationen zu unseren Seminarräumen und Reservierung finden Sie auf der Seite Seminarraum mieten.

(IHR) RAUM
im Hausruckviertel