TECHNOLOGIE auf dem Prüfstand

Ob Maschinen, Materialien oder Kraftfahrzeuge – das Testinstitut TIZ Grieskirchen bietet eine umfangreiche Dienstleistungspalette im Bereich der Mess- und Prüftechnik.
Wir sind Partner und erste Anlaufstelle für eine Vielzahl bekannter Hersteller von innovativen Technologien.

Know-how und jahrelange Erfahrung

Erfahrene Testingenieure gewährleisten bei allen Prüfverfahren in unserem Haus höchste Qualität. Natürlich werden sämtliche Teststationen im TIZ Grieskirchen laufend auf dem neuesten Stand der Technik gehalten, um alle aktuellen Prüfanforderungen sicherstellen zu können.

Der Kernbereich der Prüfverfahren in unserem Haus liegt hierbei klar in der Erprobung von einzelnen Baugruppen sowie der Prüfung von kompletten Maschinen unter dynamischen Belastungen.

TECHNOLOGIE
auf dem Prüfstand