MODERNE BÜROS im TIZ

Dem Grundgedanken des Technologie- und Innovationszentrum Grieskirchen folgend, beherbergen wir eine Vielzahl an Unternehmen verschiedenster Branchen in unserem Haus. Gerade in der Gründungsphase ist dieses Konzept ideal auf Einsteiger zugeschnitten, bietet es doch eine bereits vorhandene Infrastruktur in einem Umfeld voll von Gleichgesinnten.

Ihr Unternehmen unter unserem Dach

All unsere Büroflächen sind zentral um das Atrium mit der dort befindlichen TIZ-Lounge angeordnet, und bieten mit unterschiedlich großen Flächen Raum für jede Art Business – vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zu ausgelagerten Büroräumen großer Konzerne.

Natürlich stehen auch ausreichend Parkflächen für unsere Mieter zur Verfügung. Und möchten Sie der Umwelt zuliebe auf das Auto verzichten – das TIZ ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Grieskirchen entfernt.

MODERNE BÜROS
im TIZ

Ihr Unternehmen unter unserem Dach

Mehrwert im TIZ

Speziell für Gründer:innen bieten wir im TIZ Grieskirchen vergünstigte Büroflächen an. Als Mieter:in profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit anderen im TIZ ansässigen Gründer:innen, erhalten Zugang zu Unternehmer- und Technologie-Netzwerken und können erste Kontakte zu möglichen Kooperationspartnern knüpfen.

Mehrwert im TIZ

Julia Angermayr