INNOVATION aus der Region

Das TIZ Grieskirchen unterstützt als regional tätiger Innovator die Wirtschaft des Bezirks Grieskirchen. Dabei sind wir Ansprechpartner für alle Wirtschaftstreibenden und deren Anliegen – vom Start-up bis hin zum etablierten Unternehmen, von der Gründung bis zum Wachstum.

Nutzen Sie unser Netzwerk

Unser umfangreiches Netzwerk besteht aus einer Vielzahl an Kooperationspartnern und Instituten, die uns dabei unterstützen, IHR Unternehmen und somit die Wirtschaftsregion Grieskirchen / Hausruckviertel weiter zu stärken.

Sie möchten innovative Dienstleistungen entwickeln, neue Technologien zum Einsatz bringen, oder mittels regionaler und überregionaler Förderungen ihr Business aufbauen? Dann haben Sie mit dem TIZ Grieskirchen einen starken und erfahrenen Partner an Ihrer Seite!

INNOVATION
aus der Region